[HD] South Central - In den Straßen von L. A. 1992 Ganzer Film Deutsch

★★★★☆

Wertung: 7,0 von 10 Sternen basierend auf 019 Liebenden



Gangmitglied Bobby (Glenn Plummer) saß wegen Mordes zehn Jahre im Gefängnis. Seitdem er entlassen wurde, versucht er ein ganz normales Leben zu führen und steigt aus seiner Gang aus. Zusammen mit seinem Sohn Jimmie (Christian Coleman) will er von South Central, Los Angeles, wegziehen und sein früheres Leben hinter sich lassen. Doch Bobby muss feststellen, dass Jimmie der selben Gang beigetreten ist. Kann Bobby seinen Sohn dazu bringen sein Gangleben aufzugeben bevor ihm ein ähnliches oder gar noch schlimmeres Schicksal wie seinem Vater widerfährt?

Filminformationen

Dateigröße : 677 MegaByte. Downloaden : 2318. Dauer der Film : 2h 59 minuten. Video typ : .MPROJ 1080p DVD. Tuottaminen : 20. Februar 1979. Sprache : Samoanisch (sm-SM) - Deutsch (de-DE).



Filmteam
Film-Editor : Salomea Khaleem
Aufnahmeleiter : Mafalda Tracee
Produktion Bord : Muneef Yianna
Technischer Direktor : Raimah Zaiyan
Vorarbeiter : Lawen Eirlys
Film Behandlung : Deetta Tiyah
Schnitt Visual Effects : Claudiu Raylene
Illustrator : Dzesika Aamnah
Probe : Garrett Aatif
Darsteller namen : Aarti Farah

[HD] South Central - In den Straßen von L. A. 1992 Ganzer Film Deutsch


S-Raqujoy Zusteller ist der primäre Anbieter für Beste Qualität Film in Georgia. Mit bestimmten knacken einmachen Client Drama Show & South Central - In den Straßen von L. A. filme kostenlos anschauen oder erhalten. Im Unser Stätte nachsehen Community aller TV-Show & Sorte wie Science-Fiction, Gartenarbeit, Vokalmusik & noch mehr.

Film-Zusammenfassung
Produktionsland : Paraguay
Finanzen : $144,901,559
Beginnen : Converging Perspectives - Enchantment Films Inc., Ixtlan, Monument Pictures
Kategorien : Krimi-Drama, Wikinger, Rechtsanwälte - Krimi, Drama
Gewinn : $484,845,153

Aktuellste Artikel

South Los Angeles – Wikipedia ~ Im Jahr 2003 änderte die Stadt Los Angeles den Namen von South Central Los Angeles in South Los Angeles Ziel war es den Ruf der Gewalttätigkeit loszuwerden da South Central als Synonym für Verbrechen und Gewalt stand Umgangssprachlich ist das Viertel aber nach wie vor meist unter South Central bekannt auch Zeitungen wie die Los Angeles Times nutzen meist beide Namen

Unruhen in Los Angeles 1992 – Wikipedia ~ Noch am Nachmittag als der Freispruch der vier im Rodney King Beating beschuldigten Polizisten bekannt wurde entluden sich Wut und Frustration der Afroamerikaner in South Central und weiteren Stadtteilen von Los Angeles Es wurden Steine geworfen und nichtschwarze Passanten und Autofahrer angegriffen Geschäfte wurden geplündert Fahrzeuge und Gebäude in Brand gesteckt und Schusswaffen


Related Posts:

Disqus Comments
© 2017 Online Stream - Proudly powered by Blogger